Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

(mittwoch)

gestern die fahrt war noch die hölle. ich war so davon überzeugt, umzukippen, zu sterben. das hielt sich. ich hab in meiner panikkrampfhaltung dann einen tee gekauft. (normale würden sagen: einen bubbletea, aber ich hab meistens die eigenart, den ohne "bubbles" zu bestellen, deswegen ist es einfach nur ein zu süßer tee mit extra aroma.) - und dann saß ich bei den bahnsteigen am boden, hab zwei zigaretten geraucht (war viel zu früh da), meinen tee getrunken, die leute angeschaut, den himmel und hab mich 10 minuten lang toll und gut gefühlt. ^^

dann kam die freundin schon an und ab da... war ohnehin alles geselligkeit, nichtnachdenkenkönnen und reden.
ich weiß nicht, wie "echt" das von meiner seite war, dieser wechsel zwischen absoluter panik und normalem verhalten (immerhin war ich beim mittagessen mit der anderen freundin auch noch ängstlich verhalten) oder ob es eher auch ein schutzmechanismus war...

jetzt bin ich in der arbeit, die freundin schläft sich zuhause aus, ich geh früher heim und dann mal schaun. sicher: viel reden und tun, herumlaufen, etc. (am samstagabend gehen wir ins theater, das haben wir gestern schon fixiert) - mal sehen, mal sehen.

1 Kommentar:

  1. Hast du eigentlich irgendwelche speziellen "Techniken", die du anwenden kannst, wenn sich eine Panikattacke anvisiert? Das würde mich sehr interessieren, da ich ja leider das selbe Problem habe und dem schutzlos ausgeliefert bin.

    Mit deiner Freundin wünsche ich dir viel Spaß! Verbringt schöne Tage und relaxt euch gegenseitig!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen