Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

(getaggt; verspätung)

weil mein kopf grad zehn leere minuten hat. wurde von ronja getaggt. bin aber so lausigfaul, dass ich nur antworte und nicht weitertagge. (kommentieren auf blogspot geht ja von zuhause auch ohnehin aus technischen gründen nicht.)


Meine Fragen:
1. Traum- oder aktueller Beruf?
- aktuell: tippse/studentin; traum: ich trau mich da schon gar nichts mehr sagen. aber was mit literatur. 

2. Babynamen fürs zukünftige Kind?
- der name meiner verstorbenen schwester bzw. der einen großmutter, wenns ein junge wird, muss ich wahrscheinlich lang überlegen, aber ein paar favoriten gibts da auch.

3. Wie viel Paar Schuhe besitzt du?
<10 

4. Welches Waschmittel benutzt ihr? :D
frosch flüssig. ^^

5. Schönste Stadt Deutschlands?
- heidelberg oder hamburg. hmmm... naja, vermutlich ganz klassisch: heidelberg

6. Deine Meinung zur Todestrafe?
- finde es in drastischen fällen nicht als "strafe". ist ja dann doch eher ne kurzfristige, erleichternde lösung? bzw: würde ich scheiße bauen und man würde mich danach hinrichten, wäre es definitiv die einfachere lösung für mich. ^^ ich sehe also den sinn darin nicht. entweder es ist zu grausam/fehlerbehaftet oder es ist zu einfach/human

7. Schonmal ne Anzeige gekriegt?
nein

8. Lieblingscoktail?
nicht so viel erfahrung; nicht so wichtig; sind doch alle gut? ^^

9. Welche Farbe trägst du am häufigsten?
schwarz

10. Disko oder DVD-Abend?
dvd. man wird ja schließlich alt. 

11. Bevorzugte Musikrichtung?
auch schwierig. synthiepop hat aber bei mir meistens eine chance. industrial auch. mittlerweile sogar auch so absurde sachen wie k-pop. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen