Seiten

Freitag, 28. September 2012

(freitag)

scheißtag.

kaum geschlafen, wegen der verkühlung, wegen luftkriegen und so viel schleim. dauernd schnäuzen. dauernd tee. der ganze kopf tut mir weh. lippen sind aufgebissen deswegen, weil ich es hasse, durch den mund zu atmen.

keine lust zu arbeiten, wirklich, gar keine. nur lust auf bett und tee und decke anstarren, sofern man das lust nennen kann.

grad war auch noch rauchfangkehrertermin (schornsteinfeger, in der deutschen übersetzung), der sieht sich jedes jahr einmal den durchlauferhitzer an und meinte jetzt, es wäre grenzwertig, ich solle unbedingt wieder service (putzen vom installateur) machen. weil eben: grenzwertig. und dann meinte er auch noch so, ein offenes fenster hilft nix, wenn da wirklich viel kohlenmonoxid ensteht, ich sterbe trotzdem. (danke. ^^ so einen aufbauenden kerl brauch ich in der früh -.-)
und dann hat er mir die geschichte erzählt vom installateur, der sich mit kohlenmonoxid umbringen wollte, irgendwie vom abgasrohr das zeug umgeleitet hat und: nicht gestorben ist. aber ein junges mädchen in der wohnung unter ihm ist gestorben.
(solche geschichten braucht man... freitags früh im krankheitsurlaub -.-)

ich geh weiterleiden und jammern. bloß ist keiner da.

***
scheißscheißscheißtag. absolut für den arsch. mittlerweile schon fast die 2. tempo-taschentuchbox aufgebraucht (gestern mittag 2 gekauft und eigentlich alle taschentücher mind. 2x benutzt). suppe gekocht und dabei fehler gemacht: also bin ich tatsächlich grad schnupfendebil. kein einziges wort an der arbeit geschrieben, ich KANN einfach nicht.

das einzige, was ich heute konnte: lustlos am pc herumklicken. im bett liegen. am nachmittag sogar zweimal für gefühlte 10 minuten einschlafen. meine lippen so enorm aufbeißen, weil spannung und schmerz im kopf. ein paar wenige seiten in einem buch lesen. keinen einzigen schritt vor die tür setzen.

***

wenn es mir morgen nicht endlich besser geht, bin ich so dermaßen am arsch. hab schon alpträume davon. will heulen, aber bin zu krank dafür.
elendiger schleim. elendiges ununterbrochenes nasenschleimauffangscheißdings. elendiges kopfweh. vor allem das... am arsch. :(

***

na toll... freund meinte gerade nach befühlen, ich hätte leichtes fieber. fieberthermometer unter der achsel sagt tatsächlich: 37, 1 (also noch einen tick mehr in wirklichkeit)  - dabei hab ich sonst nie fieber. -.-
(ja, ich weiß, es ist noch kein echtes fieber, aber da meine normale temperatur zwischen 35,8 und 36,3 liegt... find ich das schon krass.)

1 Kommentar:

  1. Das war ja ein echt freundlicher, einfühlsamer Kerl. Aber Kopf hoch! Vielleicht wollte er wirklich nur nachdrücklich erzählen wie wichtig der weitere Service ist. ^^

    Dir natürlich noch eine gute Besserung! Bleib stark, so einen Infekt besiegst du auch noch.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen