Seiten

Samstag, 29. September 2012

(samstag)

dritter scheißtag.
KOPFWEH. gestern kopfweh, heute kopfweh.

wie toll, dass ich diese tage für die seminararbeit, für hardcore-deadline-schreiben verwenden wollte. wie toll, dass ich urlaub hatte und jetzt wochenende ist.

wie toll, dass sogar verzweiflungsweinen weh tut und in husten endet. und noch mehr kopfweh. und noch mehr nasenschleim.

fuck. fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck.

***

es ist ein ganz klein wenig besser - (ich kann zB fünf minuten am stück lesen... ) - aber gut: gut ist etwas anderes.

nachdem man mich mal wieder allein zu haus gelassen hat und ich nach stunden der was-soll-ich-frühstücken-fragerei irgendwann eine banane mit honig gegessen habe (keine lust auf irgendwas festes), ich dann gemerkt hab... uuuh hunger -- (ich und kein appetit... sehr selten, aber jetzt passierts. aber physischer hunger ist dann noch mal unangenehmer, wenn eh alles scheiße ist) -
suppe gekocht. werde profi im simplen-suppen-kochen gerade. (öl in den topf: zwiebel dazu: suppengemüsezeugs dazu (gestern klassisches suppengrün + kohlrabi + später brokkoli; heute karotten+kartoffeln+kohlrabi); dann heißes wasser (wasserkocher) und suppenpulver dazu. irgendwann später aus ei+viel mehl+bissl wasser+salz+petersilie dann pampe zusammenrühren und nockerl draus machen. (teelöffel vollpampen, langsam in die kochende suppe halten, wenn die pampe vom löffel gerutscht ist, von anfang an beginnen) - und wenn das ganze fertig ist, kann man noch in die einzelportion sauerrahm einrühren)

ach. sorry, mein hirn ist matschig, deswegen könnt ich jetzt so viel über suppen reden. ich will auch nichts anderes - außer tee und suppe und manchmal ein bisschen orangensaft - zu mir nehmen.

***

der druck steigt: nur noch drei tage. schnupfen wird weniger, kopfweh wird auch ein bisschen weniger (- wechselt in gesichtschmerzen, die wandern... sprich vermutlich vollkommen zubetonierte nebenhöhlen... und die äußern sich meistens als zahnschmerzen.)

die ganze zeit tue ich so, als würde es nach und nach besser gehen und langsam müsste ich WIRKLICH was machen... aber gerade fiebermessen hat gezeigt: selber wert wie gestern.
also noch immer erhöhte temperatur am abend, 37,5 -
-.-
also: ausruhen und den wachsenden druck in kauf nehmen
oder: was tun und die abbauende gesundheit in kauf nehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen