Seiten

Sonntag, 30. September 2012

(sonntag)

gestern abend zusammenbruch gehabt, trotzdem (atmungszeug ramponiert) geheult, geglaubt, es gäbe keine hoffnung mehr, wollte aufgeben. wollte mich eigentlich umbringen, war mir aber die ganze zeit im klaren, dass, so feig wie ich bin, ich das nie schaffen würde. und das ist ein scheißgefühl.^^ nur noch einen weg sehen und den nicht gehen könnten.

irgendwann hatte ich aber einen hellen moment und dachte so: wart mal, warum geht es dir grad so DERMAßEN beschissen? warum gibt es grad keinen ausweg? - und dann, .... dann bin ich drauf gekommen dass ich eben in jener stunde angefangen habe zu menstruieren. -.-

(ich find das lustig. scheinbar bin ich am verzweifelsten, genau dann, wenn ich damit beginne. und das ist sowas automatisches... )

jetzt gibt es wieder ein klein wenig hoffnung und die werde ich ausnützen.

auch wenn ich mich noch immer krank fühle und jetzt der husten überhand nimmt und ich fast meine eingeweide rausspeib (und mich aber nicht vom rauchen abhalten lass.)

***
1223 wörter
***
1334w; fühle mich zumindest ein bisschen gesünder. Hoffnung, halt.
***
1331w, wie auch immer ich das mache. aber ich arbeite gerade dran ;) - hab aber auch zwei längere absätze in der anderen arbeit geschrieben (die die fast fertig ist - jetzt ist sie noch mehr fast fertig. bei der wär das ziel, dass ich sie morgen abschicken kann.... hm... )

ja, viel rumgetrödelt. aber dafür will ich heute abend wirklich noch reinarbeiten. naja muss ich ja: nur noch 2 tage... und morgen muss ich ja wieder zur arbeit und übermorgen hab ich die erste lehrveranstaltung... neues semester.
***
1346 und mal auf normalität formatiert: 8 seiten, hm.
***
1513 - ein bisschen was mach ich noch, dann geh ich schlafen. bin noch immer recht krank. husten, schnupfen, sehe elend aus; gesicht tut noch weh (nebenhöhlen) und ich fühl mich einfach nicht fit. fieber... soweit heut abend keines. (nur der freund fühlt sich mittlerweile auch krank^^ irgendwie triumphiere ich ja, weil er mit dem feuer gespielt hat; andererseits ist es auch schon passiert, dass er sich von mir angesteckt hat und mich dann wieder zurückangesteckt hat und diese rückansteckung nochmal schlimmer als die erste krankheit ausgefallen ist -.- mal sehen, ich werd mich in acht nehmen.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen