Seiten

Sonntag, 16. September 2012

(sonntag.)

nicht rausgehen bis auf einmal zigaretten kaufen.
honig.
eisprungschmerzen. (man könnte die verbindung sehen.)
eigentlich zur freundin fahren wollen, aber dann kommt sie her. (jetzt, abends.)
viel lesen, auch viel davon, was notwendig ist.
sehnsucht.
angst vor morgen. (weil, woche beginnt wieder; arbeiten, routine. ekelhaftes leben.)
und den verwahrlosten engel hab ich wieder gesehen, auf der straße rumlaufen.
dass der noch lebt, der wilde. er hat noch dieselben fetzen an wie vor einem jahr. wo er die ganze zeit war? wie wild muss er sein? wie hinüber, psychisch? krass. ich dachte, er wäre schon gestorben oder in obhut gekommen (und vielleicht wieder zu einem normalen menschen geworden.) aber nein... er ist so wie vorher. ich hab ihn nur ganz kurz gesehen, dann musste ich an ihm vorbeigehen und hab mich nicht hinsehen getraut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen