Seiten

Montag, 17. September 2012

(montag)

arbeit/einkaufen/zuhause.

soweit der plan.

muss noch überlegen, wann ich mir am besten urlaub nehme. schwierig. oder... ich nicht mehr zu entscheidungen fähig.

darf also hundert urlaubentwürfe ausdrucken, mich dann entscheiden und dann hängt es davon ab, wann der chef hier auftaucht. (hab ich das schon erwähnt? ich wollte urlaub und konnte nicht, wegen fehlender unterschrift. aber... ja... es liegt daran, dass ich niemandem nachlaufe. aber scheiße ist es schon.)

***

zuhause. mb-existenz belastet. ständig ist sie in der küche, - dh ich kann mich nicht mehr frei bewegen. ich muss mein dreckiges geschirr in den anderen räumen horten, um günstige gelegenheiten zum abwaschen abzuwarten. alles in allem ergibt sehr irrationales verhalten, obwohl meine ansprüche relativ klar sind: ich will nicht, dass sie mein geschirr kaputt macht (hat schon zuviel kaputt gemacht, macht jede woche irgendwas kaputt, heute erst eine kaffeetasse) - ich will nicht, dass sie mein geschirr "abwäscht" (weil es danach nicht sauber ist) - ich will nicht, dass sie mein getrocknetes geschirr wegräumt (weil dann fettspuren ihrer finger drauf sind. und bakterien. sie erzählt die ganze zeit von ihren infektionen.) - praktisch jedes mal putze ich das klo jetzt, bevor ich es benütze (ihre krankheiten. und dauernd hat sie blasenentzündung. ich hab schon soviel davon gehört, dass es mich einfach so wahnsinnig ekelt. abgesehen vom tatsächlichen dreck, den sie hinterlässt) - demnach achte ich auch viel zu viel darauf, wer wann aufs klo geht (wenn keiner zwischen mir geht: prima. wenn nur der freund geht: voll in ordnung. wenn sie dazwischen geht: muss ich wieder putzen!!)  ... sprich... ich kann hier einfach nicht gedankenverloren herumtrödeln. ich kann nicht einfach irgendwann aufs klo/in die küche gehen und schon gar nicht kann ich irgendetwas in der küche herumstehen lassen. (was ich normalerweise tue, weil ich halt immer mehr auf einmal abwasche.) ... ach fuck. und das sind die kleinigkeiten hier. ist ja nicht so, dass das mein einziges problem wäre. aber es ärgert mich halt zusätzlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen