Seiten

Donnerstag, 14. November 2013

(donnerstag)

abend: gefremdelt, kopfweh, genervt.
geschlafen: gutes einschlafen (oh, ich habe es gar nicht bemerkt. ich war nur eingerollt und hinter mir war wärme), dafür dauernd aufgewacht vom husten (freund hat sars oder so mitgebracht) und dass mein arm eingeschlafen war (was auch nur passiert, wenn der freund da ist, weil er sich wohl immer drauflegt)
früh: stress - heute kommen gasmänner zum reparieren von einem leck (das schon seit fast einem jahr besteht, haahaahahahahaha, leben mit einem gasleck) udn ich hab gottseidank den freund abkommandiert zum aufpassen/zuhausebleiben, weil ich es absolut nicht kann (arbeit). wollte aber eigentlich auf die leute warten, die zwischen 8-9 kommen wollten, damit ich weiß, was passieren wird. um 8.50 waren sie aber noch net da, also musst ich in die arbeit (9 uhr beginn hahahahahaa)

ich drehe durch, es ist mir alles zu viel.


3 Kommentare:

  1. Bitte erläutere mir das Wort "gefremdelt"; gerade bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich weiß, was du damit meinst. Im Zusammenhang mit Kindern habe ich es schonmal gehört - ist es also einfach die Angst vor Fremden? Oder das Sprechen zu Fremden?

    Auch beim Wort Gasmänner ist mein Kopf ganz andere Richtungen gefahren als er wohl sollte.
    Hoffentlich ist dieser Stress für dich bald überstanden. =( Ich mache mir Sorgen um dich. Doch sende dir täglich Energie. Bitte bleibe stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. gasmänner = leute vom energiekonzern, die für das gas zuständig sind. installateure. oder so. techniker.
    fremdeln = jemanden nicht wiedererkennen, obwohl man sollte. distanz wahren, obwohl vorher wenig war bzw. die person zum innersten bekanntenkreis gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gasmänner hatte ich schon verstanden. XD Wahrscheinlich gilt es als deutsche Volkskrankheit, diesen Ausdruck falsch zu verstehen. Womit ich nichts andeuten will. Oder doch - eigentlich schon. Gehen wir einfach mal nicht so weit.
      Unter Fremdeln allerdings stellte ich mir was ganz anderes vor. Danke für das Aufklären!

      Liebe Grüße
      Emaschi

      Übrigens habe ich es geschafft, den Brief ab zu senden. Ist dieser schon angekommen?

      Löschen