Seiten

Dienstag, 12. November 2013

(dienstag)

scheißerbärmlich.

gestern war der mitbewohner nach langer langer zeit mal über nacht zuhause..
ergo = ich konnte schlafen.

konnte ich eh nicht gleich, weil übernächtigt, überängstigt und zuviele geräusche (und die ungewissheit, ob der mitbewohner nicht doch noch um mitternacht wegfährt)
aber dann so gegen 1. bis in der früh. bei gedämpftem licht (normales schlafzimmerlicht von der kleinen lampe) statt in der festbeleuchtung im wohnzimmer. (dort gibt es keine kleinen lampen)

ausgeschlafen, quasi. wollte heute früh eh gar nicht aufstehen. bin ich aber.
bin aber noch immer: müde, kaputt, am ende. die zukunft ist so unmöglich. darf ich mich bitte 3 wochen irgendwo einrollen und getröstet werden? ich kann das nicht mehr, tag für tag: arbeit, funktionieren, pläne. es kotzt mich an. ich will nicht mehr ich kann nicht mehr.

und es kann so nicht weitergehen. ich werde so nicht gesund!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen