Seiten

Sonntag, 10. November 2013

(sonntag)

schon wieder geschrien und geheult. diesmal schriller als sonst, aber keiner kam klingeln. (diese nachbarn... schwerhörig und/oder ignorant bis zum letzten... )

ich hasse einige personen. ich hasse dieses leben, mich, diese situation, die unmöglichkeit zu kommunizieren und wie egal das manchen ist.

ich hege böse gedanken und ich weiß, ich dürfte das nicht.
ich wünsche den menschen böses, denen, die mir weh tun und dann weggehen und glücklich sind. denen, für die ich etwas tue und die mir nur auf den kopf scheißen. praktisch alle (bis auf meine beste freundin und eine kollegin) -
und das problem? ich sitze dann hier und kann fast nicht atmen vor lauter heulen und FÜRCHTE MICH weil ich den menschen böses gewünscht habe. jeder negative gedanke, der nicht gegen mich geht, ist wie ein bumerang. weil ich den menschen böses gewünscht habe, wird dieses böse mich treffen.

ich kann nicht mal wütend sein, so scheiß geistesgestört bin ich!!!!!
und ich muss auf mich aufpassen, obwohl ich es kaum mehr kann.
ich muss aufpassen, dass ich mir nichts antue.
weil ich die einzige bin, die auf mich aufpasst.
scheißescheißescheiße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen