Seiten

Sonntag, 10. November 2013

(samstag/sonntag)

vor dem haus der freundin ging heute ein älterer mann vorbei, sah mich an und sagte: "wie schaust denn du aus!!!" und ich: sah gar nicht aus, normal halt, weder verheult noch sonst irgendwie auffällig. unauffällige kleidung. stand da nur und rauchte, hab nichts getan und dann auch nichts erwidert.

bei den eltern ein bisschen mit der pseudonichte gespielt, viel geschwiegen, wir alle; was sollen wir denn sonst tun.

noch drei tage. vier nächte. eigentlich vier tage, aber ich zähle den letzten nicht, weil ich an dem schon stunden zählen darf und landkarten verfolgen.

1 Kommentar:

  1. Alte Leute haben ohnehin die passensten Extremkommentare auf Lager. Wer weiß, was der ute Herr meinte. Bestimmt war es nicht böse gemeint; das hoffe ich zu Mindest. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft mir schon angeboten wurde, einen Krankenwagen zu rufen, weil ich "so schlecht" aussah, obwohl eigentlich - in Relation gesehen - alles soweit ganz in Ordnung war. Im Gegenteil - einmal wurde die Polizei gerufen, weil man dachte, ich wäre eine Abhängige, die auf dem Weg zu ihrm nächsten Fix ist. XD Eingesperrt wurde ich aber nicht. Nur in ein Becherchen durfte ich pullern ... (Das lasse ich mal in aller Glorie hier stehen)

    Mache dir nichts draus.

    Die drei Tage bekommst du auch hin! Ich denke an dich!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen