Seiten

Sonntag, 3. November 2013

(sonntag)

wochenende vorbei.

die eine große arbeit erledigt (im endeffekt mit viel mehr zeitaufwand als erwartet)

die freundin als aufpasserin gehabt.

den körper als feind: rücken und beine gehen mir ein. alles kaputt, alles schmerz, alles missempfindungen, alles andere als normal.

morgen gehts dann mit öffentlichem stress weiter: 3 tage von früh bis spät. dazwischen versuchen zu schlafen. träume nur noch vom freund.

heute festgestellt, dass ich den termin von der zahn-op falsch notiert habe (hallooo unterbewusstsein) und muss nun morgen dort anrufen - denn die op lässt sich leichter verschieben als das referat. (und: ich will den op-termin auch gar nicht... aber was muss.... die zyste (die erst später drankommen wird) ist auch schon gefühlt riesengroß. ich sag ja, mein körper ist dreck -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen