Seiten

Donnerstag, 14. November 2013

(donnerstag, 2)

was, nur ein tag?
jeder tag kommt mir so ewig vor. - obwohl dann doch wenig übrig bleibt, am wenigsten zeit.

heute vormittag in der arbeit, der freund zuhause, wegen den gasmännern.
fazit: herd vom gas abgehängt, leitung gesperrt, wir brauchen einen installateur, der uns dieses leck (das irgendwo ist beim herd) beseitigt und dann kommen die wieder, prüfen und öffnen.
und: der tropfende wasserhahn im bad wurde von ihnen weiter beschädigt, so weit, dass wir jetzt am nachmittag eine neue armatur kaufen mussten, der freund (<3 oberchecker) hat sie befestigt und es funktioniert. (whoa. ich kann sowas nicht. er kann sowas. und wir haben es beide nie gelernt.)

hab den ganzen tag mit telefonieren verbracht wegen dem scheißherd, ohne ergebnis. also kein herd, im moment. (nur kühlschrank, mikrowelle und externe essensbeschaffung - und das nach 2 wochen mangelernährung, jetzt, wo ich dachte, ich kann endlich wieder kochen, weil ich es nicht nur für mich allein tue.)

dazwischen kam ein mensch von der statistik - eine mikrozensuserhebung, die uns getroffen hat - man wird zufällig ausgewählt und muss mitmachen - der war aber ganz nett, hat aber auch zeit und nerven gekostet (und kam mittenrein in dieses dreckige chaos, ... zum genieren!)

außerdem ist der dritte wohnungsschlüssel, der vom freund, im moment noch bei der freundin (sicherheitshalber für die 2 vergangenen wochen) - und der mitbewohner ist jetzt weggefahren mit seinem schlüssel. noch ein kompliziertheitsfaktor dazu.

und: nach der arbeit bin ich in die nächstliegende bib gegangen, ein buch für das referat nächsten mittwoch (das ich noch vorbereiten muss) holen, das hat wenigstens geklappt.

nur im bus wurde mir total komisch, ich hatte so viel angst im bauch, einfach nur angst. als körperliches gefühl. sehr unangenehm. habe es aber überlebt.

aber mir ist grad alles ziemlich zu viel.

meine beule tut noch immer weh, ich bin komplett verspannt, meine zähne schmerzen und... ich wünsche mir eine einweisung in die psychiatrie. oder nein, ich wünsche mir:
eine zeitweilige entbindung von jeglichen pflichten (am besten wo auch die zeit angehalten wird, damit ich keine verliere) und eine heilung meiner geisteskrankheit.

weil alles zusammen so wahnsinnig anstrengend ist.
O.O

wenigstens bin ich ab jetzt wieder beim schlafen in sicherheit.
wenigstens das.
träume, kommt zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen