Seiten

Mittwoch, 6. November 2013

(mittwoch)

alles scheiße. härteprobe: für jemanden, für den alles schon zu viel ist, wenn es okay ist. es ist absolut nicht okay.

* das wochenende wurde abgesagt, meine einzige sicherheit, hoffnung, ... mein einziges highlight: abgesagt.
ich werde hier sitzen, mich hassen, mich fürchten, weinen, schmerzen haben.

* der mitbewohner ist "da", kommt aber nie heim nachts.
ich kann praktisch nicht schlafen, habe mich gestern krank gemeldet und blieb zuhaus, weil ich so nicht leben kann, ohne schlaf und mit dieser nervenaufreibung in der nacht.
letzte nacht habe ich 6 stunden geschlafen. mal sehen. (in der hoffnung, er käme heim, hatte das angekündigt - nur ist er nicht heimgekommen)

* schmerzen schmerzen schmerzen

* in china, wo meine sicherheit ist, werden die ganze zeit dinge in die luft gesprengt.
wollen wir hoffen, dass sie nicht auf die städte im süden kommen.
sonst dreh ich durch

nichts freut mich, nichts in absehbarer zeit, was mich freut (okay, samstag bin ich zu meinen eltern eingeladen und da mein wochenende abgesagt ist, kann ich hingehen und meine pseudo-nichte mal wiedersehen (nach einem halben jahr). aber ich weiß mich, ob mich das freut. eher werde ich heulen, davor, währenddessen, danach.

ich will so sehr gerettet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen