Seiten

Montag, 11. November 2013

und dann ist der bus fast über meinen fuß gefahren (ich bin nicht zurückgewichen)
und dann bin ich treppen gestiegen, in einem im kopf: nicht das knie brechen nicht das knie brechen nicht das knie brechen (vor 1, 5 jahren zu depressiv die stiegen raufgegangen, stufe verfehlt, kniescheibe -> stufenkante, kniescheibe = gebrochen, 5 wochen gips von oben bis unten)
weil wenn ich mir das knie breche, ist niemand da niemand niemand niemand niemand niemand

und ich musste aufpassen, dass ich niemandem weh tue und in der öffentlichkeit nicht auf dinge einschlage. und jetzt im büro musste ich aufpassen,d ass ich mir den kugelschreiber nicht in die hand ramme.

ich versuche mich mit internet abzulenken und ich weiß, ich bin hier um zu arbeiten.
aber krnak schreiben war keine alternative (ich darf nicht ich darf nicht ich darf nicht, ich bin der letzte arsch, ich muss arbeiten)
aber wenn ich versuche mich zu konzentrieren kommen immer nur die gedanken und der schmerz. und ich will mir keinen kugelschreiber in die hand rammen, weil dann wird alles noch komplizierter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen