Seiten

Montag, 11. November 2013

verkneife mir facebook-postings. wird eh keiner kapieren, wird eh kaum jemand reagieren, wird eh nichts bringen.

der regen ist wahnsinnig laut (blech), der regen klingt wie eine horde tollpatschiger ninja.

ich hasse alle glücklichen, alle sich sicher fühlenden, alle schlafenden menschen.

ich würde mich morgen am liebsten krankmelden (und tagsüber schlafen, wie heute), aber das geht nicht, weil ich ja am abend montags immer die stunde an der uni halten muss.

schlimmster plan b: ohne schlaf in die arbeit gehen, nach der arbeit nach hause gehen, ein wenig schlafen (das geht nur meistens nicht... nachmittags kann ich praktisch nicht schlafen) und abends auf die uni.

plan a wäre: schlafen.
ist aber nicht.

ich wette, ich kann erst ab halb 6, 6 schlafen - aber wahrscheinlich nicht mal dann, weil ich angst habe, dann die arbeit zu verschlafen. sollte spätestens um 8 aufstehen und dann um 9 in der arbeit sein.

ich verfluche gerade meine hoffnung.
meine hoffnung enttäuscht mich jedes mal.

(ich bin abergläubisch, deswegen lasse ich das posting später erst veröffentlichen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen