Seiten

Samstag, 2. November 2013

(freitag)

alles eine riesige hurenscheiße
überall schmerzen, wovon, wofür? ich mache nichts schlimmes, kein alkohol, keine drogen... warum??
freund weg, ich weg, kein zuhause, keine basis für irgendeine träume, kein... ach fuck, alles scheiße einfach.

was ich habe?
kopfschmerz
einen arsch voll arbeit
bald kein geld mehr (lololol)

so viel aggressionen, dass ich es gern rauslassen würd, aber die, denen es gebühren täte, sind nicht greifbar.

wie sehr ich alles hasse.
und wie unfair ich das finde.

warum sitze ich hier mit soviel arbeit und kopfweh und wenig schlaf und ohne spaß während andre leute auf urlaub fahren? und sich keinen kopf drum zerbrechen, was sie alles müssen? (= natürlich, weil ich ja hier bin mit geld und arbeit....)

hasshasshasshasshasshass...

2 Kommentare:

  1. Es ist furchtbar, wenn man so überladen ist mit Stress und Arbeit. Wenn ich könnte, würde ich dir helfen. Denn Zeit habe ich genug, und willig zu arbeiten wäre ich auch, doch... nun... es ist schwer.
    Das mit den Geldproblemen bekommst du aber in den Griff, oder? Das wäre wenigstens eine Last weniger.

    Früher oder später darfst du auch in den Urlaub und darfst dich freuen, dass du nicht so viel arbeiten musst, wie die, die du hinter dich gelassen hast. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. auf einen urlaub warte ich nur schon seit über 2 jahren ... mir verfallen sogar die urlaubstage in der arbeit, bzw. ich nehm mir halt dann frei für prüfungen etc...

    AntwortenLöschen