Seiten

Mittwoch, 13. November 2013

(mittwoch)

geschlafen also, nachts eine nachricht vom freund - aus abu dhabi - er also am heimweg. vor einigen minuten dürfte er auch hier angekommen sein, jetzt muss er nur noch heimkommen.

habe den ganzen tag überlegt, ob ich ihn abholen fahre, die unmöglichkeit mich zu bewegen, hat mir die entscheidung abgenommen: kam um 8 nach hause und hätte 20 minuten später schon wieder losfahren müssen, um pünktlich zu sein. jetzt wird er wohl gerade rauskommen, von der gepäckausgabe, ich bin nicht dort, aber... naja.

pro und kontra im kopf, aber eigentlich wäre es ganz schön viel verlangt.

ich habe außerdem kopfschmerzen seit gestern - habe mir ja gestern den kopf seitlich ziemlich an einer metalltür angeschlagen, habe eine schmerzende stelle, ein wenig eine beule (man sieht sie nicht) aber eben seit gestern auch kopfweh und ein bisschen übelkeit. natürlich immer panik, es wäre etwas. glaube aber eher, dass ich mir dabei die wirbelsäule ein wenig beleidigt habe, weil es in einer drehung passiert ist. (halswirbelsäule)
auf jeden fall auch nix, dass mich motivierter macht.

und heute war ein langer tag, viel arbeit, dann 4 stunden uni und eine besprechung mit dem prof für das referat nächste woche (das am selben tag wie meine weisheitszahnop statt finden würde, weil ich es verpennt habe, haahahahahaha. nachdem ich aber sowieso (erneut) nicht in einem zustand bin, wo ich mir mein kiefer aufschneiden lassen kann (beidseitig, blutblutblut), wird es nicht passieren. dann lieber ein referat)

das reale leben geht mir grad ein bisschen noch immer an mir vorbei (ja ich weiß ich nix schreiben gerade sätze - ich müde & kopfweh & ungeduldig)

gestern die anrufe... heute mails deswegen.. dann eben der neue prof, nennen wir ihn H (begeisternd, von der sorte die ich mag und heute kamen wir auf was chinesisches zu sprechen... feinfeinfein.)
und gestern hat mich eben F angerufen. abends. und hat mich gestresst, wegen den arbeiten die noch ausstehen. arbeiten ... ist jemandem aufgefallen, dass ich nicht mehr davon schreibe?

ich kämpfe ums überleben, jede minute. und ich täusche ien normales leben vor mit büroarbeit und seminarbesuch. aber das eingemachte, die echte arbeit, für die hab ich im moment keine kraft. aber es wird immer schlimmer, weil sie wartet auf mich und piekst mich. aber ich kann nicht. oh ich kann nicht.

bis ende des monats muss ich noch eine andre arbeit schreiben, ich schieb es vor mir her.

ich sag ja, die hölle, hier, die hölle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen