Seiten

Freitag, 15. November 2013

(freitag)

kopfwehtag. vibrierender zeh in der früh, im bus.
pünktlich in die arbeit gekommen.
einen installateur empfohlen bekommen, ihn für montag herbestellt.
(bis montag auf jeden fall noch ohne herd. heute sushi (nicht so gut), morgen hoffentlich ein ikea-ausflug inkl. restaurant. ausreden für dekadenz! wie schön.)
wegfahren übers wochenende ausgeredet.
dm-einkauf am heimweg.
schläfrig am nachmittag.
jetzt arbeiten.

ganz kurz - eine minute - geweint.
es ist alles soviel, es ist soviel, dass es meine gesamte muskulatur zerkrampft.
ich darf übrigens GAR NICHT an alles auf einmal denken, weil dann wird mir schlecht.
schritt für schritt.
und wenn ich es nicht schaffe: als ausrede hab ich noch immer meine geisteskrankheit.


***

der freund schläft erneut seit kurz nach 7. gestern auch. murmeltierleben.
ich hab die hausübung fertig gemacht, abgeschickt und mich dazwischen über das vergangene kopfweh, meine übelkeit und seltsamfühligkeit und nicht wissen ob ich hunger habe oder nicht gewundert...
ach und ich schmecke alles seltsam. als wäre ich schwanger. kann aber ja überhaupt net sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen