Seiten

Montag, 11. November 2013

geweint und der hals ist zu und der kassier hat mir zugezwinkert und ich musste aufpassen vor den autos und der mitbewohner ist ein ignoranter arsch (er weiß von nichts, weil er blind ist, und das einzige mal in der woche nimmt er echt kontakt auf, weil ich beim vermieter anrufen soll wegen was nicht dringendem. ich sag es ja: ich bin einfach nur der arsch von allen, sklave, nichts weiter, dreck. - aber der wird sich noch wundern, der wird nämlich rausgeschmissen demnächst. weil es meine wohnung ist und weil es nicht angeht, dass da jemand wohnt, den ich nicht mag. es ist MEINE wohnung. hättest du halt besser aufgepasst, ne. aber einziehen, billige miete genießen und ein arsch sein geht halt nicht. sei froh, dass ich nicht gemein bin. ich habe nämlich einen hass, mittlerweile. und ich muss meine fäuste ruhig halten, da fließt aggression, nicht nur gegen mich, ich will böses tun, allen.)

wenigstens kam heute niemand in mein büro, ich habe im dunkeln 3 stunden vor mich hingestarrt.

jetzt bin ich zuhause, hab ein paar stunden zeit um zu schlafen (sicher, ich htäte eigentlich was zu erledigen, aber... es geht primär um die grundbedürfnisse) und dann muss ich zur uni, das kann ich leider nicht schwänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen