Seiten

Mittwoch, 13. November 2013

(dienstag, 3)

gestern war ein übel seltsamer tag.

ich habe mir den kopf an einer tür angeschlagen, habe eine schmerzende stelle am kopf und gestern abend und die ganze nacht durch hatte ich kopfschmerzen.

gestern hab ich zwei anrufe bekommen, die ich niemalsniemals erwartet hätte, zwei gute, zwei schöne.
(retten tun sie mich natürlich nicht. aber sie haben mich fast so abergläubisch gemacht, dass ich dachte, ich würde deswegen die nacht nicht überleben: weil so etwas mir nicht passieren darf.)

jetzt bin ich aber aufgewacht. und ich hab geschlafen. immer wieder erfreut übers schlafen.

1 Kommentar:

  1. Schlafen ist gut, leider ein Segen. Puh. Ich wünsche dir, dass dieser Segen sich über die folgenden Nächte weiterhin ausbreitet.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen