Seiten

Montag, 11. November 2013

in diesem delirium durch die stadt, in die bibliothek, in die lehrveranstaltung, dann eine stunde lang dinge erklären, dann heimfahren (und am heimweg noch fremden einen weg erklären)

die dinge am gesichtsfeldrand haben sich bewegt, viel zu viel.
beim heimgehen habe ich ameisen auf den wänden gesehen. in oldboy habe ich gelernt, was das heißt. hahahahaha.

watte im kopf, herz schlägt schnell, bin fertig und habe nicht mal mehr energie zum weinen.
noch stunden stunden stunden, aber so viele.

ich wünsche mir für heute erholsamen schlaf.
morgen muss ich wieder arbeiten.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen einen erholsamen Schlaf - den kann ich allerdings auch gut gebrauchen.
    Alles Liebe. P.

    AntwortenLöschen
  2. Das was Peter schrieb, kann ich nur so unterstreichen... Schlafe gut, Liebes.

    AntwortenLöschen