Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

panoramarundfahrt, unten.

wir werden sehen wann das aufhört. es fühlt sich schlimm an, es rastet nicht.

gestern abend aus "schonhaltung vs. konfrontation" den freund raus begleitet, mit dem effekt, dass ich still gesessen bin in zitternder todesangst und verzweiflung: magenschmerzen, sich ankündigende depersonshitfuck, oben drüber ziehende wolken und um mich herum wespen (ich hasse wespen. eins der ersten dinge, vor denen ich in meinem leben angst hatte.) und: bauchkrämpfe, schüttelfrost, gänsehaut. aggression auch, aber ich bin weiter still gesessen und hab versucht, die welt drumherum auszublenden.

wieder zuhause ging es einigermaßen. die schmerzen blieben. einschlafen konnte ich schlecht. geträumt habe ich, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. wollte heute früh gar nicht aufstehen. bin 20 minuten später als sonst aufgestanden. (der freund auch. immerhin. und der hat keine depression; hoffe ich zumindest.)

freake mich heute früh schon weg, wegen einer frisch aufgemachten mineralwasserflasche. schmeckt so sauer. könnte ja vergiftet, verschmutzt sein.

nein, mir ist nicht zu helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen