Seiten

Montag, 6. August 2012

sommerhorror.

zugfahrt.ubahnfahrt.autofahrt. autofahrt.autofahrt.autofahrt.busfahrt.ubahnfahrt.zugfahrt. dazwischen: durstig sein, übel sein, schwindlig sein, sonnenbrand, sodbrennen, geistererscheinungen, schmerzen, rückenschmerzen, atmen, angst, panik, kopfweh, rückenschmerzen, magenschmerzen, angst, usw usf.

fremdbestimmt, wenn eigenbestimmt, dann angstbestimmt. kein schönes wochenende... für mich; für alle anderen schon. alien der welt. immer. wenigstens lebe ich noch.
keine positiven dinge der welt kann ich als solche erachten. (ausland, see, ersteklassebahnfahrt als klimaanlagendisasterentschädigung, endlich heimkommen, bla.)

so ein dreck... ich finde keinen ausweg. ich hab keine kraft. immer dasselbe.
ich hab schmerzen, ich hab angst, es ist zu heiß, ich bin müde, ich will nicht mehr und ich will doch so: aber anders und ich weiß nicht, wie diese veränderung gehen soll.

und ich kann nicht weinen.
scheiß luxusprobleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen