Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

(dienstag)

alles ein bisschen wie gehabt: ich bemühe mich, etwas zu tun - die ganze zeit ... und raus kommt: durch sirup waten. alles so langsam. in dem tempo werde ich nie das alles bewältigen, was ich will. schon allein das lesen dauert so lange.

wenigstens organisatorisch funktioniert grad alles: vorhin ein zimmer bestätigt für nächstes wochenende - am land, eine uni-exkursion. und gut so, weil ich nicht allein in wien bleiben muss (der freund fährt nach bp) - und... mit dem zug herumfahren - zwar nicht weit, aber doch. und mal sehen, wie es wird. ein hotelzimmer (korrigiere: gasthofzimmer) ist immerhin besser als die wohnung zu hause, die gruselige.

und gleich gehe ich auf die uni, um uni-organisatorisches zu erledigen (im prinzip dasselbe, was ich die ganze zeit in der arbeit mache - aber heute mal ausnahmsweise von studentenseite aus. fühlt sich fast an wie betriebsspionage^^) - und dann wahrscheinlich ein abstecher in die bibliothek, konzentriert lesen und übersetzen, hoffentlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen