Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

(mittwoch)

seltsam, ich dachte, ich hätte auch am montag geschrieben.
viel ist ohnehin nicht passiert. am montag war ich müde, den ganzen tag und bin am abend unabsichtlich eingeschlafen. ein bisschen absichtlich vielleicht, aber ich wollte eigentlich noch nicht ganz, ich kam nur nicht mehr vom bett los. damit war dann das defizit ein bisschen aufgeholt. die letzten tage bin ich trotzdem noch müde, schwindlig, ängstlich, seltsam drauf, aber ich kann es ja auf die mens schieben bzw. logisch.

wenig getan. freitag hab ich ja eine prüfung, von der ich erst seit kurzem weiß, dass ich sie wiederholen muss, auf die lerne ich: aber noch nicht genug. (und ja, es geht in erster linie darum, nicht durchzufallen. kein schnickschnack.)

die selbstzweifel holen mir jetzt auch das wochenende ein: vielleicht hab ich nur dummheiten erzählt? vielleicht war ich nur eine blöde nervensäge, die sich gar nicht artikulieren kann?

also, ja, alles so ziemlich wieder beim alten.
und bei den sachen, die mir wirklich wichtig sind, geht natürlich nichts weiter.
ich bräuchte urlaub.  (ich nehme mir ohnehin urlaub. zwei tage in den kommenden 10 tagen. für prüfungen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen