Seiten

Montag, 4. Februar 2013

(montag, draufgehen)

das wochenende war die hölle. aber gut: ich bin gar nicht da, mit mir kann man alles machen. und natürlich, konsequenzen: ich fühle mich elend, elendelendelend und noch dazu bin ich verkühlt.

ich werde jetzt also erst mal eine weile krank sein, mich scheiße fühlen, noch weniger kraft für irgendwas haben, die dinge wieder verschieben und verschieben, weil einfach nichts geht und dann werde ich wieder weinen und nicht wissen, wie weiter.

da war ich schon vor genau einem jahr auch. (ich hab mir ja auch das knie gebrochen, weil ich keine kraft mehr hatte, auf die stufen zu achten: das hab ich natürlich nicht allen auf die nase gebunden.)

scheißkreislauf. und wieder versagen. wieder ein haufen biomüll sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen