Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

(donnerstag)

weiter, langsam arbeiten; viel müdigkeit; viel traum. ich weiß nicht, ob es besser ist, als vor einem jahr, vermutlich schon. ich weiß nicht, ob ich mich entwickle, vielleicht schon. (es steht an erster stelle, eine entwicklung, weil ich alt werde, weil ich mich dem anpassen muss.)

heute geht es nach der arbeit (pc-los, also recht angenehm), zur uni, anmeldungen für das nächste semester (und langsam gebe ich die überdrüber-pläne auf, werde aber dennoch viele stunden (wie immer) haben), bibliotheken, vermutlich am abend mit (mir unbekannten) chinesen essen gehen.

gestern erfahren, dass ich die koreanisch-prüfungen wiederholen muss, zu lange wurde ich im glauben gelassen, ich hätte einmal glück, ich wäre gerade noch gesamt positiv. also kein glück, nein, sogar extra fies: beruhigen und dann erst schrecken. also wird noch einmal gelernt. und für andere prüfungen auch. anfang märz dann vermutlich 4 prüfungen.

am freitag fahr ich dann aufs land, das wird spannend/langweilig/gruselig, ich weiß es noch nicht. ich nehme mir nur viel zu lesen und zu schreiben mit/vor. immerhin: zugfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen