Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

(donnerstag)

hölle, hallo.diese seltsame dahingrundelnde krankheit ist noch immer da: husten, halsweh, muskelschmerzen/verspannung - rücken, schultern, nacken, seit heute auch der brustkorb. gestern magenschmerzen. noch immer der ausschlag am fuß. kopfweh. stränge von irgendwas (muskeln, sehnen, nerven?) im hals tun weh.

weder krank noch gesund. aber kaputt.

heute nachmittag geh ich zur ärztin, weil es die einzige chance ist, wo sie öffnungszeiten hat. und weil ich wissen will, was es ist, bevor ich die krankheit ins ausland mitnehme.

gestern: arbeiten von 9 bis 16 uhr, in einer tour, die zeit vergessen, fertig sein: rausgehen und angst bekommen. heimweg... nach luft schnappen, hyperventilieren beginnen, weinen, total fertig sein und eine riesenriesenangst bekommen.
wollte nur noch heim, hab mich zum kurzen einkaufen gezwungen - wobei ich mich da nicht beruhigt habe, sondern panisch durch den supermarkt gehetzt bin. noch irgendwie nach hause geschafft, wohnungstür geschlossen und einen hysterischen heulanfall bekommen.

danach "ging's". sprich: ich hab mich noch immer scheiße gefühlt, zusätzlich leer, genauso scheiße wie meistens halt... aber ohne ausbruch.
heute am weg hierher wieder geheult.

ich bin keinen schritt weiter als letztes jahr. das ist so krank. ich bin noch immer so ein scheiß wrack. und noch immer mache ich einfach weiter (was hab ich denn für eine alternative?) obwohl sich alles in mir wehrt... wie lange geht das noch?
lustig, wenn ich mein ganzes leben lang mit diesem elenden scheiß, mich "zusammenreißend", dahinleben würde. ich will zusammenbrechen. ich will die kontrolle verlieren, ich will die hilfe verdienen, ich will hilfe, ich will nicht mehr so leben müssen. danke. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen