Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

(wochenende)

ui, das war was. ob es so gut war, weiß ich erst, wenn ich wieder erholt bin.

zwei tage am land, viel zu viel schnee, viel literatur, unerwartet viel stress, unerwartet viel alkohol, viel kopfweh, einmal migränescheiß (flimmerskotom für eine halbe stunde... ur grauslich!), wenig schlaf - jeden tag maximal 5 stunden und die gefüllt mit wirren träumen, panik vor dem einschlafen, herzklopfen und die meiste zeit unter menschen und der versuch, normal und sozial zu agieren. (ach und natürlich: ein bisschen auftritt vor vielen fremden menschen. auch schon wieder ungewohnt. ganz wenig lampenfieber, dann war es toll.)

auf jeden fall ein denkwürdiges erinnerungswochenende. mal sehen, wie es geholfen hat. aber, eben, erst muss sich der körper erholen.

1 Kommentar:

  1. Schon, dass du das Wochenende trotz Allem so gut gemeistert hast. Bleib stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen