Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

(sonntag)

hm. ich würd jetzt gern chaotisch schreiben. weiß ja nicht, wo anfangen. wo aufhören. auf jeden fall: viel kopfweh. die letzten tage auch. die erkältung? - am ersten tag bin ich viel im schnee, durch den schnee gelaufen, abends dann halb durchgedreht wegen schmerzen in der lunge. aber ab mittwoch war es dann in ordnung (bis auf meinen magen, der komplett hinüber war, sich aber ende der woche auch wieder erholt hat. habe aber ja sogar fast ganz auf kaffee verzichtet. und auf alles andere gefährliche. das meiste halt) meinen rücken hab ich mir kaputt getragen mit zeug, sowieso kaputt vom herumsitzen.

mein laptop ist eingegangen, ich habe mir gestern dann einen neuen kaufen müssen (fast tausend euro in 3 minuten ausgegeben. also. mein ganzes erspartes, quasi. egal. )

ich war streckenweise, fünfminütig, sogar sowas wie glücklich. einfach weil ich dort war (hm, ich mag die stadt.), dann wieder, weil ich zurück war. ich weiß, ich bin gern unterwegs. ich mag auch züge. sind gute voraussetzungen.

ansonsten haben meine tage (also 3) dann wirklich so ausgesehen, dass wir in der früh nach dem frühstück (gut, es war meist nach 10 uhr) in die bibliothek gefahren sind, dann war ich dort bis am frühen nachmittag, hab mir kurz was zu essen geholt und war dann wieder in der bibliothek bis 7, also bis sie zugesperrt haben. danach noch ein bisschen chaotisch herumfahren und ganz wenig herumlaufen (hatte ja ein trauma vom ersten tag, der noch dazu faschingsdienstag war und sauwetter), abendessen holen usw und dann wieder ins hotel. ein bisschen schad war, dass ich die allgemeinen öffnungszeiten von dingen eigentlich immer in den bibs verbracht habe: ich habs nicht in ein buchgeschäft geschafft und schon gar nicht in ein museum.
und ich hab ein vermögen in kopien und scans gesteckt, ich hoffe, dass sich das irgendwie lohnen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen