Seiten

Dienstag, 10. April 2012

anhaltend.

immerzu angst, jeden tag. eine vormittagsangst, eine nachmittagsangst, eine nachtangst.
als würde ich durch eine mühle gedreht - und immer wieder was nachgeschaufelt, was an mir hängen bleibt.
immerhin, ich hab es in die bibliothek geschafft. wirklich hier bin ich aber nicht... verdammt.

3 Kommentare:

  1. Aber echt...
    ich habe keinen Schimmer, wie du das permanent aushältst?

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    mir gehts momentan ähnlich, nach der großen Attacke am letzten Montag gings mir echt gut bis zum Wochenende, obwohl ich allein, allein war. Ich habe es irgendwie dann doch genossen, alleine zu sein.
    Dann am Wochende Einkäufe erledigen und die Feiertage "oh Graus" standen vor der Tür. Einkaufen gehen ist Horror, Ferientage idem.
    Seitdem gings mir nicht mehr so gut, keine Panikattacke aber doch dieses versteckte, lauernde Etwas. Grau, umklammert mich, negative Gedanken, à la "ich schaffe, das alles nicht" etc...
    Habe versucht mich mit Arbeit und Comedy-Serien abzulenken. Gefühl blieb und ist noch immer da.
    Beurk!

    Alles Liebe an alle Angsthasen,
    die Anonyme ;)

    AntwortenLöschen
  3. hi, mir geht es auch fast jeden tag so. Du bist auf jeden Fall nicht allein damit. Auch wenn das eher ein schwacher Trost ist.

    Wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen