Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

()

ich kann mich nicht damit abfinden zu sterben, egal wie furchtbar sinnlos mir alles scheint. (und wie sehr ich davon ausgehe, dass nichts besser wird.)

ich hätte gerne diesen kompletten hass, eine komplette scham, eine komplette wut - etwas davon, dass mich trotzig sein lässt; dass mir zumindest impulshaft vorspielt, es wäre schon ok, wenn das jetzt das ende wäre.

nein; pendeln zwischen angst und elend.
wer auch immer das erfunden hat - 바카라고해요!*

(und wenigstens finde ich meine eigene sprache aus einem gemisch von allem. (das oben ist koreanisch mit japanischen einflüssen^^) - und am ende werde ich diejenige sein, die alle dinge beim komischen namen nennt und die keiner verstehen kann. (oder: die katzenfrau aus den simpsons.) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen