Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

(donnerstag)

angst in allen facetten.
ich könnte meinen, ich wäre schon gewachsen,
vielleicht bin ich es auch.
ich finde es nur nicht ganz raus: die angst wird nicht kleiner. und ich hab keine fotos von ihr, zum direkt vergleichen.

und ich weiß noch immer nicht, was ich will.

1 Kommentar:

  1. Angst frisst einen auf. Ich kenne das. Sie scheint größer und größer zu werden, oder einfach nur an Intensität zu zu nehmen. Ist man an dem Punkt angekommen, an dem Angst Angst macht, kann man kaum noch an etwas Anderes denken.

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja, Ventile zur Außenwelt sind was Gutes, aber nur wenn man dadurch wirklich alles raus lassen kann und nicht eigentlich die Thematiken nur weiter in sich rein frisst. Die Texte immer wieder ließt, um sich sicher zu sein, dass dieser Schmerz real ist. =(

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen