Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

(f-tag; unberauschend)

da ist er dahingegangen, der schreckliche, aufregende tag: absolut unaufgeregt.
aber: ich: mauern. und niemand, der versucht sie durchzubrechen.

heilige scheiße - ich weiß einfach nicht, was ich mit mir anfangen soll.
ich brauche etwas, das mich sticht. das mich aufweckt, mich irgendwie am leben hält.

die "normalen" dinge können das nicht. ich brauche bewunderung von den menschen, die ich bewundere oder runterputzerei von menschen, die ich fürchte. (ja und im prinzip handelt es sich bei all den menschen nur um genau eine person.)


ich hab jetzt also mehr als einen monat durchzubringen, bevor wieder f-tage kommen. sehr lange zeit. (und ich hoffe so sehr, dass ich sie nützen werde)

(objektiv gesehen habe ich genug zu tun: lesen; lesen; lesen; arbeiten schreiben; zeug zusammenschreiben; übersetzen; lesen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen