Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

(samstag)

zwei nächte ohne freund (furchtbar) durchgebracht. jeweils mit alkohol, aufbleiben bis 5 uhr morgens und nichts tun, außer internet & chinesische fernsehserien schauen. tagsüber geschlafen und ein bisschen was getan.
jetzt darf sich hoffentlich alles wieder "normalisieren".

(mir ist diese abhängigkeit bewusst. aber ich bin gerade gern darin: denn so oder so wäre ich alleine aufgeschmissen. und ich kann nicht einfach "lernen, allein zu sein", weil es so ein tiefes problem ist. ich hatte ja genug nächte usw schon alleine. es bessert sich nichts. ich bin gestört und ich brauch entweder ein wunder oder professionelle hilfe. oder drogen. psychopharmaka. - ich hoffe ja auf ein wunder bzw. vielleicht ein finanzielles wunder, dass das mit der zweiten möglichkeit (therapie) funktionieren könnte.)

wie auch immer... ich hab die zeit durchgekriegt. und bin die ganze zeit sowieso ängstlich und körperempfindungen sind am arsch. ich bins aber ja gewöhnt. und kann mich gerade noch dazu auf die mens rausreden, die jegliche ängste schlimmer macht.

ich glaub noch immer nicht daran, den jeweils nächsten tag zu erleben. eine falsch gestellte weiche im kopf, es fühlt sich so seltsam an. wenn ich ihn jedenfalls morgen erleben sollte, gehe ich mit der besten freundin ins kino (und das heißt: allein durch die stadt; in einem kinosaal ausharren... seltsamerweise bekomme ich in kinosälen auch leichter panikattacken als sonst wo.) (und das letzte mal, als ich im kino war, war mir auch 15 minuten enorm schwindelig, - nur wegen dieser riesigen leinwand und den zu großen bewegten bildern. (so haben sich menschen vor 100 jahren fühlen müssen!!!) - ich geh halt selten. das wird sich aber in den nächsten wochen hier ändern, weil hier gerade filmfestival statt findet und ich tickets für 7 filme hab ;) mutproben. ;) )

und die finnlandpläne für februar nehmen langsam form an.


1 Kommentar:

  1. Das mit dem Alleinsein kenne ich sehr gut, ich kann auch nicht gut allein sein. Irgendwie weiss ich dann nicht, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll und fühle mich total verloren und einsam. Schön, dass dein Freund bald wieder da ist, ich hoffe, dass es dir dann wieder besser geht.

    Das mit dem Kino ist wirklich mutig von dir, finde ich super!

    Lass dir liebe Grüsse da :)

    AntwortenLöschen