Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

(montag)

gestern mit viel druck auf der brust & schmerz im rücken herumgefahren. viel angst. viiiel angst. keine definitiven panikattacken, aber alles andere als angenehm.
um neun uhr abends wurde ich dann erstaunlicherweise sehr müde, habe gut geschlafen.
und heute: schnee draußen.

und ich noch immer angst und ein bisschen ein upset-magen und rückenschmerz und... egal... einfach weitermachen. einfach nicht wegsterben.

später gehts nach der arbeit noch auf die uni; nach der uni treff ich mich mit dem freund. und am nachmittag/abend hab ich viel zu tun. (übersetzen, schreiben, lernen)

gestern früh hab ich das lernen an sich sehr genossen...


und ich bin sehr glücklich über meine freundin... der ich einfach mal sagen kann, dass sie mir sagen soll, dass ich nicht sterbe. (und es hilft ein bisschen, vor allem, weil sie einfach da ist und wir uns gernhaben.) - wir sind so verschieden und dann doch irgendwie gleich und vor jahren hätte ich mir nie gedacht, dass wir jetzt so gut befreundet sein würden. aber jetzt... ist es einfach schön. <3

2 Kommentare:

  1. diesen druck auf der brust und diese angst zu sterben kenne ich nur zu gut ..
    schön, dass du so eine tolle freundin hast, die dich unterstützt. das kann manchmal schon richtig helfen und berge versetzen. mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. So blöd es klingt, aber auf die Betrachtungsweise bin ich gar nicht gekommen, manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen