Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

(dienstag)

noch immer arg verkühlt. seit gestern in der linken wange schmerzen: über dem zahn, der wurzelbehandelt gehört (aber nicht wird, weil ich nicht zum zahnarzt gehe, da ich kein geld dafür habe - der zahn ist nämlich teil eines künstlichen aufbaues dh. der künstliche scheiß müsste erneuert werden und würde in den vierstelligen bereich gehen. und nein, das geld kann ich nirgendwo hervorholen.)

jedenfalls macht es mich ziemlich fertig: der fakt, dass es an der schwachstelle weh tut - und die schmerzen selbst, die permanent schlimm sind. - ich hoffe natürlich, dass mit dem schleim, der rauskommt, auch das besser wird und es sich nicht zu einem hno-arzt-problem auswächst :/

husten auch noch, hält sich aber in grenzen, rauchen geht. ( ;) )

***

die gestern fertiggeschriebene arbeit ist angenommen worden: erleichterung. wenigstens das. wenigstens ein stück weg.

***

was jetzt übrig bleibt: eine monsterarbeit. und ca. 24 stunden zeit.
noch sitze ich zuhause (und trinke tee), später werde ich aber in die bibliothek gehen, weil ich noch ein paar sachen nachsehen muss. - und von 4 bis 6 hab ich dann meine erste lehrveranstaltung in diesem semester (und ein bisschen schiss davor... weil ich ja noch krank bin und weil ich nicht weiß, ob dann nicht die angst zuschlägt)

***
gestern abend war ich sehr müde, aber dann im bett noch eine stunde lang im halbschlaf mit den verrücktesten gedanken. und immer das gefühl, dieses wegfallen, loslassen, einschlafen wäre etwas endgültiges. ich habe mit der angst ringen müssen und... pervers, aber irgendwie tue ich es - obwohl es so abgründig und schrecklich ist - auch irgendwie gerne. so... existentiell.

mein herz hab ich auch ganz leicht von selbst wieder gespürt und fand es außerordentlich eigenartig, ein mensch zu sein.

***
tippen und inhalieren. -.- immerhin ist inhalieren eine lustige ablenkung. auch wenns nicht so ideal für angststörungsmenschen ist... ha, erstickungsangst.

***
es geht sehr schleppend weiter und ich bin auch noch zuhause geblieben; war nur kurz draußen (regen & kalt & noch immer so anstrengend, die paar schritte)
- werde aber gleich auf die uni gehen... mit rotz und schmerz. egal.

***
wieder heil zurück, vom ausflug zur uni: das scheint gerade das wichtigste.
habe gelitten, panik gehabt, mich komisch ungut gefühlt; mich kaum husten und schnäuzen getraut (in der lehrveranstaltung) und im endeffekt war es fast verschwendete zeit... aber immerhin war ich ein bisschen draußen.
jetzt muss ich meine motivation wiederfinden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen