Seiten

Samstag, 10. November 2012

(dreckswochenende)

erledigt:
viel gelernt (bei weitem nicht ausreichend)
1 von den 2 arbeitssachen erledigt (inklusive gescheit ärgern)
"lektoratstreffen" - waren 5 minuten; war trotz rausgehwiderwillen ok, immerhin hab ich geld versprochen bekommen
eingekauft, 5 stunden geschlafen, ganz minimal alkohol (ich bin gerade von einem schluck rotwein - im prinzip ca. 5x am glas nippen - schon sehr... fertig.)

(noch) nicht erledigt:
2. arbeitssache
schreiben (und mir ist so gar nicht danach)
anderes zeugs was nicht so dringend ist wie das lernen


heute hat definitiv den vorteil, dass ich  schlecht geschlafen hab: ich bin nicht so recht da und ich kann zumindest kleine wehwehchen darauf schieben. heute auf morgen wird exakt das noch mal passieren. morgen abend hab ich dann einen ganzen abend zur erholung. hm. ich hasse mein leben. (und es ist nicht mal primär wegen dem lernen so... lernen selbst ist ja spaßig. aber die rahmenbedingungen hier sind total fürn arsch. und ich bin noch immer permanent sauer wegen der arbeit, die leute haben sichs ja nicht nehmen lassen, mir freitag abend/samstag früh noch blöde emails zu schicken. - ich lese nur äußerst flüchtig, sonst würd ich das nicht aushalten, aber... oh mann.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen