Seiten

Sonntag, 4. November 2012

(sonntag)

die letzten tage sind meine muskeln versteinert. oder haben sich in wunden verwandelt. wurde über nacht nicht besser, hab ich mich immer von tonnenschweren dingen überfahren gefühlt. roadkill. gestern dann der bislange gipfel: kopfschmerz, von den muskeln aus; der sich selbstständig gemacht hat, der zu einer art migräne ausgewachsen ist, nachts wollte ich nur noch weinen/schreien vor schmerzen & hab es wieder nicht können, weil ja dann der kopf noch mehr explodiert wäre. bin von 2 bis 3 wach gewesen, konnte außer ein bisschen wasser nichts konsumieren, hätte eine schmerztablette genommen, hätte ich eine gehabt; mir war übel und später beim einschlafen dauernd frösteln -

heute noch nachwehen und kopfwehpotential: es ist nicht zum schreien, aber es ist noch immer da. (und es darf nicht hier sein, denn ich muss heute die zeit endlich nutzen, nachdem ich gestern abend zu nichts fähig war)

die muskeln sind noch immer kaputt: selbst in den beinen scheine ich verkrampfte muskeln zu haben (oder thrombosen? LOL. sagt mein kopf immer) - wrack. wie werde ich mit 60 sein, wenn ich dann noch lebe? ich will mir das nicht vorstellen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen