Seiten

Freitag, 30. November 2012

(freitag)

planänderung also: nur einmal uni, ein nachmittag+ abend zuhause, morgen auch.

trotzdem ein f-tag. (und ich verfluche es ein bisschen: weil es so dinge in gang bringt und worte gewichtet und ich tausend mal überlege, was ich sonst hätte sagen sollen und und und...)

lange rede kurzer sinn: es nimmt mich noch immer mit. (das klingt als wäre das etwas schlimmes. hm, ist es eigentlich nicht. aber es macht mich ein bisschen verrückt. jemanden so gut zu finden. (und so schön anzuschauen ist er auch, verdammt.) und zu wissen, dass es anscheinend nur fehlgeleitete gefühle sind. und zwar: nicht fehlgeleitet moralisch, sondern prinzipiell und überhaupt fehlgeleitet. ich will ihn einfach nur gut finden dürfen und ihn als mein vorbild (aber ganz ganz ganz weit über mir) haben und nichts weiter. ich will nicht hormonbeimischungen dabei. und dumme gedanken denken - die zwar eh noch jugendfrei sind, aber trotzdem... es nervt. zuviel platz in meinem kopf dafür verschwendet.)

zurück also in mein eigentliches leben: hab genug zu tun: heute, morgen und sowieso.

heute: mail an j. wegen morgigem treffen; proseminararbeit fertigschreiben & fertigmachen; wenn noch zeit bleibt, ein bisschen hausübungen vorbereiten und lesen; mit m. und s. zusammenschreiben wegen morgen.

morgen: referatstreffen, einkaufen, vielleicht treffen mit m. und s. (wegen einer hausübung), referat ausarbeiten, lesen

sonntag: lesen, lesen, lesen, schreiben. hausübung fertigmachen, referat weitervorbereiten. nächsten und übernächsten mittwoch vorbereiten.

montag: arbeit, uni, physiotherapie, referat fertig vorbereiten
dienstag: uni, lernen/lesen, uni (referat), zahnarzt.

so weit... und dann muss ich anfangen, größer zu planen:
für weihnachten
für die dinge, die im jänner fällig sind (rezension, referat, arbeit)
für die übrig gebliebene seminararbeit und für die masterarbeit.

(und 1000 dinge, die mir jetzt nicht mal einfallen.)

verwirrt bin ich sowieso.

jetzt sollte ich mich mal einfach über die geschenkte zeit freuen und sie nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen