Seiten

Montag, 5. November 2012

(montag)

gestern überzeugt davon gewesen, heute nicht mehr aufzuwachen. heute noch da. noch immer enorm viel kopfkacke. und nicht glücklich: obwohl das schreiben an sich funktioniert. (nicht perfekt, das war aber klar)

heute: arbeit, uni, dann vermutlich ein "arbeitstreffen", heimfahren (milch kaufen), lernen/hausübung machen, schreiben und abends zu einer 23.30-uhr-vorstellung von einem japanischen horrorfilm. (und dann penn ich bei der freundin, mit der ich hingehe... und morgen gehen wir gemeinsam in den unterricht zu mittag. zumindest ist das der plan^^)

mal sehen, wie das heute geht mit der angst. ich werd mich wahrscheinlich weniger vor dem film anscheißen (gut, er soll angeblich eh mehr lustig als schrecklich sein) als davor, im kinosessel eine thrombose zu bekommen. kenn mich ja. -.-

ich würd so gerne diesen kaputten teil aus meinem gehirn rausschneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen