Seiten

Samstag, 24. November 2012

(samstag)

mitten in der horrorzeit.

gestern arbeit, dann uni (und angst) - in der uni ein bisschen aufgedreht - unberechtigt und ungewohnt. provoziert worden und zurück provoziert. (fühle mich in schulzeiten zurückversetzt^^)
dann nach hause, einkaufen, den freund am heimweg treffen, dann auch noch die arbeitskollegin.
zuhause war ich ein bisschen am durchdrehen, dann am arbeiten, am mich fürchten (nicht die angst, sondern... die normalen ängste, wenn auch überzeichnet) - (ich weiß, vermutlich alles unnütz aufzuschreiben, unverständlich, weil ich nicht genau schreibe was und wann und wo... egal.)

um mitternacht ein bisschen bier getrunken, das fertiggemachte zeug weggeschickt, mich eine weile geschämt, dann schlafen gegangen.

heute morgen schon viel herumgekeift und übel gelaunt gewesen - nach außen. so bin ich erst mal froh, dass ich die gestrige arbeit hinter mir hab (ich habe schon gezweifelt, ob ich es hinkriege und wegschicken kann) -

heute: lernen, in einer stunde aufbrechen, mich mit mädels treffen, kochen, koreanisch lernen, koreanisch reden (wir haben nämlich die hausaufgabe bekommen uns dabei zu filmen und dinge dabei zu erklären - also ist es jetzt die verschärfung der eh schon normalen und immer netten kochtreffs) - natürlich vorher auch noch gemeinsam einkaufen (ich fürchte mich ein wenig vor den wege, vor weit wegfahren, bla. das übliche. ich bins nur grad noch viel weniger gewohnt, weil ich nichts tue, außer in die arbeit, zur uni und von der uni heimzufahren)

nächste woche wird die hölle. deswegen mussmussmussmuss ich jetzt am wochenende fleißig sein. und beten, dass mir nichts in die quere kommt.

montag: arbeit, uni, bibliothek, physiotherapie - heim, lernen
dienstag: bibliothek (lernen), test, lernen, uni, heim - lernen
mittwoch: arbeit, lernen, test, lernen
donnerstag: zahnarzt, arbeit, lernen, test, heimfahren - umfallen - proseminararbeit fertigmachen (stimmt, die sollte ich die woche auch noch schreiben^^ ich hoffe sehr, dass ich morgen viel dran weiterkriege)
freitag: arbeit, uni, UUUUNI (spezialprogramm^^)
samstag: tot sein, UUUUUNI, tot sein
sonntag: mich wundern, dass ich noch lebe. ach und das referat für übernächste woche dienstag vorbereiten. hahahahahahahaha.

ich geh mal weiterlernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen