Seiten

Sonntag, 25. November 2012

nov,dez,jan,feb.

müde. gelangweiltes lernen. andere dinge fallen mir ein. zeit für eine übersicht. (und zwar für die dinge, die noch investitionen von stunden brauchen. das meiste unizeug. und eventuelle reisen.)

november (nur noch diese woche):
3 zwischenprüfungen, proseminararbeit deadline, hausübung für proseminar

(noch undatiert, aber wahrscheinlich wohl dezember: 2. teil der großen prüfung)

dezember:
referat, letzte seminarstunde, münchen-ausflug, weihnachtsgeschenke besorgen, planung fürs nächste semester beginnen (job), evtl. andrer deutschlandausflug (unitechnisch), weihnachten

jänner:
rezension für proseminar, referat, endprüfungen, mich um die restlichen arbeiten kümmern

februar:
? finnland (tickets sind noch nicht gekauft), uniexkursion (oder so ähnlich)

und weiter... keine ahnung.
ich würde jetzt koreanisch fallen lassen, weil es mich grad nur anzipft und mir umsonst zeit stiehlt. ich hab das gefühl, es so sehr umsonst zu machen. ich merke mir nichts. und wann werde ich es brauchen? - vielleicht hör ich es nach diesem semester auf. (oder setze aus. aber der zeitmangel ist echt nicht feierlich.)

will nächstes semester definitiv an der ma-arbeit schreiben. worüber genau - keine ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen