Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

(mittwoch)

wildes gemisch aus angst, lähmung und tatendrang.

immerhin die hausübung fertig gemacht. (und von noch einer schlechten nachricht motiviert worden... tzja... immerhin, nachdem ich in letzter zeit nur schlechtes erfahre bzw. mir widerfährt, schöpfe ich zumindest irgendwas positives draus)

von der uni nach hause zu wanken war heute besonders schlimm. war sehr fest vom sterben überzeugt. (ja, wieder mal)

mein magen scheint im moment komplett zu rebellieren. kein wunder, dass ich vom kotzen träume. nur scheiße, dass es eben nicht nur mein magen ist, sondern der schmerz auch immer schön in alle bereiche ausstrahlt. (zumindest ist das meine erklärung. die angst könnte natürlich recht haben, und es ist was schlimmes ;) )

ach, fuck einfach.
ich will für mich eine bessere welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen