Seiten

Sonntag, 18. November 2012

wochenende, zwei

in einer zwischenwelt verbracht. so starke schmerzen, die gesichtshälfte; die zähne, das ohr, teilweise auch der kopf. ich wünsche mir so sehr, dass es nur eine seltsame form von migräne war (oder so irgendetwas.... meinetwegen auch eine seltsame verkühlung) und nicht die zähne.... wenn es tatsächlich die zähne sind und das ab jetzt so weitergeht, ... keine ahnung, was dann passiert. ich habe das geld für die behandlung nicht. ich kann die schmerzen nicht ständig aushalten. ich kann mich vor allem auf nichts anderes wirklich konzentrieren...

ich hasse diese sterbliche, kaputte hülle. ich hasse diese abhängigkeit. (und ich hasse auch den rest: das leben, in dem ich nichts tue, was ich wirklich will; diese wohnung, die mitmenschen, die welt draußen... und natürlich, vor allem anderen: mich selbst.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen