Seiten

Montag, 19. November 2012

(montagmorgen)

das gleiche spielchen wie jede woche: an der bushaltestelle zu heulen anfangen und dann mit pausen weitermachen, bis im büro der computer hochgefahren ist. (und dann ablenken und vom spiegel bestätigen lassen, dass alles so aussieht, als wäre nichts passiert)
(und sich dabei vorstellen, wie man sich am besten umbringt oder welche dramatische krankheit man haben kann... psychohygiene?)

zahnschmerzen! -.- den 4. tag in folge also. wobei ich gestern einige zeit davon verschont war (hatte nur post-migräne-gefühl), aber am abend wurde es wieder so schlimm, dass ich mein gesicht gar nicht mehr entzerren konnte. gestern abend auch den entschluss gefasst, doch zur zahnärztin zu gehen. (weil ich sonst durchdrehe, mich umbringe... oder mir schlicht die linke gesichtshälfte wegfault. was weiß ich. der schmerz ist jedenfalls nicht wirklich gut auszuhalten.)

werde also heute zu mittag dort anrufen. ein termin für diese woche wäre schön. und ich weiß ganz genau, ich werde dort heulen. vielleicht muss ich das auch, damit sie begreifen, dass ich eben wirklich kein geld habe. (diese zahnärztin hat schon so verdammt viel mit mir verdient... und beutet mich aus. muss mich wehren, irgendwie.)

am nachmittag bin ich dann noch auf der uni, später fahr ich direkt zur physiotherapeutin (hab noch termine offen - war ja jetzt 2 monate pause, wegen der monsterverkühlung und weil sie mir danach erst so einen späten termin gegeben hat.)

und dann geh ich nachhause, weiterheulen. und sollte ein bisschen lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen