Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

auf & ab & so

ich bin wackelig. in einer sekunde hab ich rasende todesangst, in der anderen fühl ich mich komplett wohl. war heute mal wieder bei der psychiaterin (der ich irgendwie gern in die fresse hauen würde. außer dämliche horoskop-sätze (auf alles irgendwie passend) und gezückten rezeptblock kommt von ihr nix). bin im wartezimmer fast durchgedreht. davor und danach war ich mit dem rad unterwegs, das war schön. oder bin draußen in der sonne gesessen (und hab angst gehabt und mich unwohl gefühlt). oder war in der arbeit, total im stress, aber total abgelenkt. oder im bus, die hälfte strecke wohl gefühlt, die andere hälfte panik bekommen. und heute früh bin ich mit einem furchtbar grottigen gefühl aufgewacht.

na, wenn ich nicht sterbe, dann geht es irgendwie weiter. ich bin noch gut beschäftigt, das wird wohl so bleiben. spannend wird es ja dann erst so richtig ab samstag (und ich werde vermutlich hier fleißig posten dann, weil ... es ja eben spannend ist) - weil ich dann alleine in die kleine beschränkte welt hinausfahre, in eine fast ganz fremde stadt, in der ich niemanden kenn und einige kennen lernen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen