Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

wochenende.

es funktioniert doch von zu hause auch wieder. hier bin ich mit meiner stinkenden elenden hauthülle. -

freitag: hab mich herumgestresst, hab angefangen zu menstruieren (während der therapiestunde :P ), hätte so heulen können, war dann bockig, um es zu vermeiden. hab einiges erledigt, angst gehabt, nix passiert, -

samstag: ein halber seltsamer tag und ein halber anstrengender tag.

sonntag/heute: oh gott. so tage, wie ich sie mittlerweile schon zu gut kenne. es beginnt mit aufwachen und einem leichten kopfschmerz auf einer seite des kopfes - der hinunterzieht in den rücken. bzw. vom rücken hinauf. ich schieb es auf die verspannung, lass mich massieren, es wird für minuten jedes mal besser. und kommt immer wieder zurück und wird immer wieder schlimmer. bis, nach einigen stunden, sich der vermeintlich "verspannungskopfschmerz" in einen riesigen scheißhaufen verwandelt hat: kopfweh am ganzen kopf, bei bewegungen (und zwar allen) wird es absolut schlimm, ich krieg aggressionen davon und würd mir fast selbst gern den kopf abschneiden... nachdem ich eh nix dagegen tun kann (koffein hilft nicht, schlafen geht nicht, ich MUSS lernen, medikamente nehm ich nicht und alles andere hilft auch nicht), versuch ich mich einfach so langsam - oder auch gar nicht - wie möglich zu bewegen und mich möglichst nicht darüber aufzuregen. und in diesem seltsamen zustand - kopfschmerz, prickelnde muskelstränge, übelkeit - einfach auf dem sofa sitzen und versuchen zumindest ein bisschen was zu tun.
dazu kommt mein herzschmerz und ich hab heute schon so viel geweint (wovon das kopfweh natürlich auch viel mehr geworden ist) und ich würde auch gerne noch mehr weinen, verbiete es mir aber, da der kopfschmerz dann wieder auf die 100% anschwellen würde. 90% ist schlimm genug. waaaaaah.

ich hasse hasse hasse hasse hasse es. wäre kopfschmerz ein mensch, ich hätte ihn schon längst zerstückelt in millimeterkleine teile. wie kann es sowas furchtbares auf der welt geben. :( 100000x lieber bauchschmerzen oder knöchelverstauchungen als dieser kopfschmerz.

2 Kommentare:

  1. wenn du keine schulmedizin magst, wie wäre es mit homöopathie?

    kein witz!

    sogar bei mir, obwohl ich rauche, kaffee trinke, recht starke medikamente nehme und keine spezialzahnpasta hab (ALLES SCHEIßE BEI HOMÖOPATHIE ;) ),

    wirkt es bei mir.

    nach der drogenzeit habe ich homöopathie belächelt, so von wegen, ich hab schon so starke sachen genommen, da hilft doch homöopathie nicht....

    und sie tut es doch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, habe leider noch immer kein Profil hier, muss mich mal registrieren.

    was ich sagen wollte: ich bin auch überzeugt, dass Homeopathie wirkt. Sie wirkt sanft aber sie tut es. Kann mich nur der frau Sonnenwinde anschließen :)

    Schöne Grüße

    Clemens

    AntwortenLöschen