Seiten

Freitag, 10. Juni 2011

streeeeeesssss -

arbeit: sehr viel zu tun

wochenende: werde dann nach bp fahren wieder mal und ein paar tage dort sein. unter umständen wird es still werden.

gestern: tag war so lala, abends kopfweh und übelkeit, panik, irgendwann dann ist ein streit zwischen mir und mitbewohnerin eskaliert... und ich war soooo wütend. ich hab eine stunde lang gezittert vor wut, noch, als wir uns ausgesprochen haben (gottseidank). ich hatte nicht gewusst, dass ich so wütend sein kann. einfach nur geballte aggression. ich hab einen schönen porzellanaschenbecher zerschmissen^^. und mich gefühlt, als würd ich explodieren, hab auch gedacht "wenn du irgendwann einen herzinfarkt kriegen könntest, dann jetzt" ... hmmm...

aber ich habs überlebt und das "gewitter" hat mein inneres meer geglättet und geklärt, hab besser (nur leider schon wieder viel zu wenig, weil keine zeit dafür) geschlafen und so....

2 Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    das ist ja ein Eintrag mitten aus der Nacht.

    Was Du da für Dich an Aggression erlebt hast, scheint wie der Vulkan, der in Deinem Kopf arbeitet.

    Und wenn dann etwas nicht passend ist, kommt alles, aber auch alles nach oben. Deshalb hat es vielleicht auch Dein "inneres Meer" geglättet.

    Erinnert mich irgendwie an solche Thermalquellen, die so vor sich herblubbern, dafür aber ständig Dampf ablassen, damit es nicht zum Überdruck kommt.

    Nach solchen Gewittern darf ich mich meist auf Kopfweh freuen. Nennt man dann Entspannungskopfschmerz. Hoffentlich bleibt er Dir verschont.

    Ich drück Dich
    Ines :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mir auch machma, dass Kopfschmerzen eventuell einfach der Schutzreflex des Körpers ist. Die schmerzen überlagert das viele nachgedenke.

    AntwortenLöschen